Happy Life2020-04-07T10:47:36+02:00

Happy Life – einfach mal glücklich sein

Happy Life – glücklich sein: Sicherheit trifft Lifestyle

Happy Life – wenn Sicherheit auf Lifestyle trifft

Glücklich sein: Sicherheit und Zufriedenheit sind die wichtigsten Grundlagen für ein erfülltes Leben – unsere körperliche und seelische Unversehrtheit steht dabei immer an erster Stelle. Geben wir gut auf uns Acht, ziehen Grenzen und können uns im Notfall gegen Übergriffe verteidigen, gewinnen wir an Selbstvertrauen und Lebensqualität. Möchten wir für uns selbst und für all diejenigen, die uns am Herzen liegen, da sein, muss es uns physisch und psychisch gut gehen.

Glücklich sein: Gebrauchsanweisung gesucht

Für’s Glück gibt’s kein Patentrezept. Woraus wir unsere Kraft ziehen und was uns Freude bereitet ist eine individuell Sache und von Frau zu Frau verschieden. Doch wie werden wir zu unserer persönlichen Glücksdetektivin? Wie integrieren wir Auszeiten im stressigen Alltag und bekommen Familie, Job und Haushalt unter einen Hut, ohne uns darüber selbst zu verlieren? Diesen Fragen gehen wir nach, nehmen Strategien unter die Lupe und sorgen mit vielfältigen Inspirationen für neue Blickwinkel.

Die Sprache unseres Körpers – wortlose Signale in Beruf, Alltag und Selbstverteidigung

Von |12.06.2019|Schlagwörter: , , , |

Mit der Sprache der Worte und des Körpers verständigen wir uns – bewusst und unbewusst, Tag für Tag, in jeder Situation. Richtig eingesetzt können wir damit unangenehme Zeitgenossen auf Abstand halten sowie positive Menschen für uns gewinnen. [...]