UNTERWEGS2019-10-17T21:04:40+01:00

Sicher unterwegs: auf der Party, im Alltag und auf Reisen

Sind wir in der „freien Wildbahn“ unterwegs, möchten wir die Zeit in erster Linie natürlich genießen – dabei sollten wir aber trotzdem wachsam sein. Vorausschauende Verhaltensweisen, bewusste Wahrnehmung und die passende Körpersprache steigern das Selbstvertrauen und damit die Lebensqualität. Wir achten auf uns, ziehen persönliche Grenzen – und das alles ohne Panikmodus. So trifft Sicherheit auf Lifestyle: das neue Lebensgefühl des 21. Jahrhunderts.

Weihnachtsmarktbesuch – wie wir uns vor Diebstahl und Terror schützen

Von |27.10.2019|Schlagwörter: , , |

Entspannter Weihnachtsmarktbesuch: Für viele Menschen ist die Adventszeit ohne den obligatorischen Bummel über den Weihnachtsmarkt undenkbar. Doch neben der Freude und stimmungsvoller Beleuchtung haben auch Diebesbanden, Abzocker & Co. im Gedränge Hochsaison. Weihnachtliche Atmosphäre entspannt genießen. [...]

Mehr Beiträge laden